Testingenieur (m/w): Qualitätssicherung / Software

FAST LTA AG

Elektronik

Testingenieur (m/w): Qualitätssicherung / Software FAST LTA AG München Zur Verstärkung unseres Entwicklungsteams suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt.

Hallo Wir Sind Die Ag Aus München Und Wir Entwickeln Und Vermarkten Technologien Und Produkte Zur Sicheren Langzeitspeicherung Digitaler Daten Zur Verstärkung Unseres Entwicklungsteams Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Testingenieur (m/w): Qualitätssicherung / Software Ihr Profil: Sie Bringen Sehr Gute C/c++ Kenntnisse Mit Ruby Java Und Perl Sind Ihnen Keine Fremdwörter Die Software-entwicklung Unter Linux (bevorzugt Gentoo/ubuntu) Und Der Einsatz Von Open Source Software Und Der Dazu Gehörigen Toolchains Gehören Zu Ihrem Täglichen Handwerkszeug Auch Die Anderen Betriebssysteme Und Der Einsatz Linux-basierter Systeme In Windows-umgebungen Sind Ihnen Vertraut Weitere Anforderungen: Analytisches Denken Selbständiges Und Organisiertes Arbeiten Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeit Gute Linux-kenntnisse Abgeschlossenes Studium Im Technischen Bereich (informatik Elektrotechnik Oder Vergleichbare Qualifikation) Gute Kenntnisse In Der Programmiersprache Ruby Erfahrung Beim Erstellen Von Testautomationen (bevorzugt Virtualisierung über Vsphere) Vorbereitung Und Durchführung Vorhandener Automatischer Und Manueller Software- Und Hardwaretests Erstellung Und Optimierung Neuer Und Vorhandener Testskripten Sie Bringen Zudem Mit: Gute Teamfähigkeit Erfahrungen In Entwicklung In Kleinen Teams Sicheres Englisch In Wort Und Schrift Ihre Perspektive: Sie Arbeiten In Einem Technologisch Interessanten Umfeld Die Ag Bietet Ihnen Die Möglichkeit In Einem Schnell Wachsenden Unternehmen Ihre Beruflichen Kompetenzen Und Erfahrungen Optimal Zu Entwickeln Neben Einem Partnerschaftlichen Arbeitsklima Erwartet Sie Ein Leistungsgerechtes Gehalt Beginn Der Tätigkeit: Ab Sofort Einsatzort: München Ihr Ansprechpartner: Bernhard Von Mellenthin Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Jobs@-de Software Testingenieur Software Test Engineer Systemtestingenieur Softwaretest-ingenieur Elektrotechnik Elektroingenieur E-technik Automatisierungstechnik Informatikingenieur Informatik Ingenieur Ingenieurwesen Technische Informatik Softwaretechnik Test-ingenieur Physiker Physik Qualitätstests Qualitätsmanagement Software-qualitätsmanagement Software Quality Engineer Softwaretester Ag 80686 München Bayern Ax43632by Software Testingenieur Software Test Engineer Systemtestingenieur Softwaretest-Ingenieur Elektrotechnik Elektroingenieur E-Technik Automatisierungstechnik Informatikingenieur Informatik Ingenieur Ingenieurwesen Technische Informatik Softwaretechnik Test-Ingenieur Physiker Testingenieur (m/w): Qualitätssicherung / Software Zur Verstärkung Unseres Entwicklungsteams Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt München Software Testingenieur Software Test Engineer Systemtestingenieur Softwaretest-Ingenieur Elektrotechnik Elektroingenieur E-Technik Automatisierungstechnik Informatikingenieur Informatik Ingenieur Ingenieurwesen Technische Informatik Softwaretechnik Test-Ingenieur Physiker

Projektleiter (m/w) Produktion IT-Systeme

Testingenieur (m/w): Qualitätssicherung / Software

Entwickler C/C++ (m/w)
   FAST LTA AG (München)

Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Langel)

Mitarbeiter als technischer Innendienst (m/w/d)
   BR-CONNECTORS GmbH (Pforzheim)

Finanzbuchhalter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Regionalrendanturen im Erzbistum Köln (Altstadt-Nord)